fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Kein Betreff 15.07.2000 (19:47 Uhr) Gernot
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich finde die Idee des Aufführens der Fernsehkanäle eine wahrhaft gute Idee.
Ich möchte auf diesem Wege auch noch eine Entdeckung preisgeben. Sie kennen doch sicherlich
das Problem, man kommt nach Hause hat unterwegs etliches angelangt und sich die Finger schmutzig
gemacht. Ein wahrer Krankheitsherd diese schmutzigen Hände. Das muss nun nicht mehr sein.
Eine geniale Idee ist mir nämlich gekommen. Man kann sich vor dem Essen wie auch VOR dem Auf-
suchen einer Bedürfnissanstalt mit herkömmlichen im Handel zu erwerbenden Waschmitteln oder
Seifen die Hände reinigen. Den genauen Vorgang können Sie bitte nachlesen.
Ich habe es nämlich registrieren lassen.
Tag der Anmeldung: 13.04.1999
Tag der Eintragung: 02.08.1999
Nummer der Eintragung:
    301 20 435.8

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>